Unser Foto für ein neues Schulhaus in Gansingen!

05.02.2023 - Gansingen an einem regnerischen Sonntag. Und wir treffen uns, um ein ikonisches Foto für den Schulhaus-Neubau zu schiessen.

Es ist kurz nach 14 Uhr als wir uns aufmachen zum 80 Jahre alten Schulhaus. Der feine Regen macht uns allen nichts aus. Nicht alle konnten kommen und doch sind wir überwältigt, wieviel dem Ruf gefolgt sind und so treffen wir uns zuerst mal für einen Schwatz unter dem Dach zwischen Schulhaus und Mehrzweckhalle. Und man merkt, das Dorf lebt - die Gemeinschaft ist intakt. Ein gemeinsame Vision einer starken Gemeinde Gansingens mit einem Schulhaus, das der Zeit entspricht und der Zukunft nächster Generation gerecht wird, vereint uns. Uns meint beinahe 50 Eltern in Gansingen, die sich für einen Schulhaus-Neubau stark machen.

Klein und Gross setzen sich für ein Ja! für den Schulhaus-Neubau ein. Dies ist ein Teil der knapp 50 Eltern die die Kampagne unterstützen. Toll! Danke allen.

Zeit nach vorne zu blicken, und Ja! zum Neubau zu sagen an der Abstimmung vom 26. Februar 2023. Für die Zukunft unserer Kinder.

"Eltern von Gansinger Kindern" - eine Gemeinschaft, die sich für den Schulhaus-Neubau stark macht. Das Foto entstand am 05. Februar 2023 vor einem der Risse des mittlerweile 80 jährigen Schulhauses.